10 Kandidaten aller ersten australischen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest sind bekannt!

Der australische Rundfunk SBS hat in den vergangenen Monaten die Kandidaten aller ersten Vorausscheidung zum ESC tröpfchenweise genannt. Nun sind endlich alle 10 Kandidaten der Vorausscheidung „Eurovision: Australia Decides“ bekannt! Manche von denen haben ihre Songs bereits auf YouTube veröffentlicht.

Eurovision: Australia Decides Kandidaten

Die australische Vorausscheidung „Eurovision: Australia Decides“ findet am 9. Februar in Gold Coast um 10:30 Uhr MEZ.

1 KOMMENTAR

  1. Electric Fields sind genial – nach solchen innovativen Beiträgen lechzt doch das Herz des ESC-Fans. Sphärisch-funkiger Sound mit afrikanischen Elementen !

    Ich fürchte aber, daß diese Trümmertranse Courtney Act nur wegen ihres Bekanntheitsgrades gewählt wird (siehe auch den Hype in Frankreich wegen Bilal…). Gesanglich und musikalisch einfach nur extrem billig. Schwer zu ertragen auch Mark Vincent – ganz übles Geschleime.

    Ich hoffe noch auf Shepperd, die hatten vor ein paar Jahren einen europaweiten Hit, „Geronimo“. Fand ich damals ziemlich cool, normalerweise läßt mich die übliche Chartmusik eher kalt.

WAS SAGST DU DAZU?