Heimspiel für den gebürtigen Linzer: Cesár Sampson gastiert am 10. August bei Klassik am Dom mit einem ausgefallenen Programm unter dem Motto „Symphonic Soul Legends“.

Gemeinsam mit Live-Band und Orchester erwarten uns ein Programm, bei denen Hits von Legenden wie Prince, Michael Jackson, Marvin Gaye, Queen, Bobby Womack, D’Angelo, Peter Gabriel, Amy Winehouse, Roy Ayers, Christopher Cross und Sam Smith dabei sein werden. Wir nehmen auch an, dass Nobody But You in der Playlist dabei sein wird.

Und nicht nur das: Die estnische Sopranistin Elina Netšajeva (Estland, 2018) wird ebenfalls dabei sein und La Forza zum besten geben.

Für Kurzentschlossene: Es gibt nur noch wenige Tickets für das Konzert! Mit etwas Glück könnt Ihr aber noch bis morgen zwei Karten für dieses Konzert und ein Meet & Greet mit Cesár gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im Facebook-Post von „Klassik am Dom“. Wir wünschen euch viel Erfolg!

1 KOMMENTAR

Was sagst Du dazu?