Video-Tag2-ESC2015Wien, Österreich – Der zweite Tage der Proben des 60. Eurovision Song Contest in vorbei. Hier unsere Eindrücke von dem heutigen Tag.

Der zweite Tag der Proben beim Eurovision Song Contest in Wien ist beendet. Auch heute haben wir alle Proben auf dem großen Bildschirm im Pressezentrum verfolgt, die Meets & Greets der Interpreten besucht, tolle Bilder gemacht. Viele Länder lieferten sehr schöne Performances, am meisten waren wir aber von der Performances der russischen und ungarischen Interpretinnen Polina Gagarina und Boggie beeindruckt. Zwischendurch schafften wir auch ein Interview mit der Boggie, Teilnehmerin aus Ungarn, zu machen. Das Interview könnt ihr hier sehen. Am Ende des Tages haben wir natürlich auch das gemeinsame Video für euch gedreht, indem wir unter anderem die erste Prognose über die möglichen Finalisten abgegeben haben:

Sascha Mutavdzic
eurovision-austria.com

1 COMMENT

  1. Schöne Kommentare am Ende jedes Probentages. Gefällt mir sehr gut! Macht weiter so! Viele Grüße aus Deutschland. Ich freue mich schon, nächste Woche nach Wien zu reisen.

Comments are closed.