AvO4flPW_VXWyAzxgVZfA1KkHP-9DkASo-s7_6dDOSQaWien, Österreich – Unseren heutigen Artikel widmen wir den Volunteers, welche mit vollem Tatendrang, gut gelaunt und total motiviert den internationalen Journalisten und Fans den Aufenthalt im Pressezentrum versüßen – wir sind begeistert.

Aus allen Ecken von Österreich trudelten vor schon mehr als einer Woche viele unterschiedliche Persönlichkeiten ein, welche sich ehrenamtlich für den ORF engagieren. Wir sind total begeistert und darum wollten wir diese helfende Hände extra hervorheben.

Auch international haben wir schon von vielen Seiten nur Positives zu Ohren bekommen, alle sind begeistert und schwärmen von diesem Engagement. Wir haben darum eine Runde im Pressezentrum gedreht und haben uns ein paar Volunteers geschnappt, welche ihre Intension für den Song Contest zu arbeiten kurz erzählen und über ihre Erfahrungen und Aufgabenbereiche plaudern.

Macht euch nun selbst ein Bild von unseren Volunteers:

Johannes & Bernd
eurovision-austria.com

WAS SAGST DU DAZU?