Stone Cold heißt seine erste Single nach dem Song-Contest-Erfolg

Cesár Sampson hat wieder Zeit gefunden, Musik zu machen. Stone Cold heißt die neue Single und sie klingt vielversprechend. Hört hier mal rein:

Übrigens: Sein ESC-Beitrag Nobody But You wurde als Song des Jahres für den Amadeus Austrian Music Award 2019 nominiert. Hier könnt ihr für ihn abstimmen! In seiner Videobotschaft verrät er mehr dazu:

 

4 KOMMENTARE

  1. Ist ein guter Song. Dürfte aber kein Hit werden, wenn es am Tag nach der Erscheinung nur Platz 52 der ITunes Charts schafft.

  2. Ich finde er bleibt sich hier treu und Symphonix ist auf dem besten Weg einen wiedererkennbaren Cesár Sampson Style zu erschaffen. Einen totalen Bruch mit dem Vorwerk hätte ich als merkwürdig empfunden. Ich finde tatsächlich dass eine Evolution des ESC Songs zu konstatieren ist.

    Cesár Sampson selbst hat des öfteren in der Vergangenheit gesagt, dass er findet dass Alben nicht mehr zeitgemäß sind. Zu meinem Bedauern scheint er da recht zu haben, und der Abstand zur Veröffentlichung von „Nobody but you“ ist tatsächlich groß. Ich vermag aber auch den marketingtechnischen Zweck des Veröffentlichungstermines zu erkennen.

  3. Von dieser Stimme würde ich gerne mal eine Ballade hören-
    Der neue Song gefällt mir zwar gut, aber die wieder ähnliche Abwechslung von ruhigen mit „krachigen“ Sounds, erinnert doch an den noch besseren Eurovisions Song.

    Wundere mich schon auch, dass solche Künstler dann nicht mal nach gut einem Jahr ein Album vorlegen. Bei Blanche mit dem grandiosen „City Lights“ (Belgien) warte ich schon seit 2 Jahren auf ein komplettes Album von ihr. Auch da wurden immer mal ganz passable Nachfolgersongs vorgestellt, aber das war s dann.

  4. Der Song ist großartig. Eine wunderbare Symbiose von Soul und Rockelementen, ein mitreißender Refrain.
    Und da ist halt auch die wunderbare Stimme von Cesàr Sampson, Gänsehaut!

    Was könnte man auf der ESC Bühne mit dem Song alles machen? Da könnte man ganz großes Kino inszenieren.
    Musik mit Gefühl kann auch manchmal aus Feuerwerk bestehen.

WAS SAGST DU DAZU?