Interviews mit Paenda, Katrin Zechner und Eberhard Forcher

Heute in Rahmen der ORF Präsentation wurde das Video von Paenda zum ESC-Beitrag Limits vorgestellt. Für uns bedeutete das natürlich, dass jährliche Treffen mit Verantwortlichen und mit Paenda über ihrer ESC-Teilnahme zu sprechen. Enjoy!

Du hast die Präsentation und das Video von Limits versäumt? Kein Problem, beides findest du hier.

5 KOMMENTARE

  1. Hier eine interessante Reaktion eines französischen Eurovision-Fans. Er reagiert gleich wie ich – überraschenderweise – als ich den Song zum ersten Mal gehört habe. Wenn man sich die Kommentare auf YT zu dieser Reaktion ansieht entdeckt man ein interessantes „thank you“.
    https://youtu.be/9VuDUHBkDzo

  2. Ineressant,aber sie wird es schwer haben ins Finale zu kommen.Wünsche ihr viel Glück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here