Il-Volo-Italien-Live-ESC2015-8Wien, Österreich – Wir haben es für Euch geschafft, mit den Top-Favoriten des heurigen ESC exklusiv ein Videointerview zu führen: Il Volo aus Italien!

Die drei sympathischen Italiener sind die einzigen im heurigen Bewerb, die man ohne Bedenken als Weltstars bezeichnen kann. Die letzten Jahre haben die drei vor allem in Amerika und Südamerika vebracht und sich von dort aus ihre Fanbase über den Erdball erarbeitet. Ein Höhepunkt ihrer Karriere war mit Sicherheit, dass sie mit Barbra Streisand auf Tour waren, und diese Ehre wird nicht jedem zu Teil. Für alle, die Il Volo in Wien persönlich treffen wollen, gibt es im Video einen Tipp, wo und wann die nächsten Tage in Wien… Also bitte anschauen!

Harald Tamegger, Sascha Mutavdzic
eurovision-austria.com

WAS SAGST DU DAZU?