Conchita-live-aus-wien-2015-1Wien, Österreich – Gestern gab Conchita eine Pressekonferenz in der Wiener Stadthalle. Kurz davor haben wir ein exklusiv Interview mit ihr geführt.

Gestern am 2. Semifinaltag gab Conchita um die Mittagszeit eine Pressekonferenz vor voller Halle, Journalisten aus aller Welt wollten dabei sein, wenn die noch amtierende Eurovisionskönigin zur Audienz bittet. Fokus der Pressekonferenz lag auf der Veröffentlichung von Conchitas Debutalbum, und ein Sprecher der Plattenfirma überreichte ihr vor den Augen der Weltöffentlichkeit eine Platinauszeichnung, 7 Tage nach der Veröffentlichung des Albums. Conchita ist somit in den Albumcharts auf der 1! Charmant wie immer beantwortete sie die Fragen von Pressevertretern, wobei man bei manchen schon das Gefühl hat, dass sie weniger Presse als Fans sind und bei manchen Fragen eher fremdschämen angebracht war. Aber ok. Auch Conchitas Buch wurde beworben und letztlich kann man sagen, dass es wohl noch nie eine so gut besuchte Pressekonferenz einer Vorjahresgewinnerin gab, das Interesse an Conchita ist ungebrochen groß und sie ist weiterhin UNSTOPPABLE.

Kurz vor der Pressekonferenz haben wir ein Interview mit Conchita geführt:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here