Stadthalle-Wien-1Wien, Österreich – Ab der nächsten Woche überlässt die Stadt Wien dem ORF die Stadthalle. Die Eurovision Song Contest-Vorbereitungen gehen in das Finale. Bisher wurden etwa VIP-Bereiche und Technik erneuert.

Ab der nächsten Woche beginnen die Umbauarbeiten in der Wiener Stadthalle. Eine offizielle Übergabe an den Veranstalter wird es nicht geben, wie Stadthallen-Geschäftsführer Wolfgang Fischer sagte. Man stehe aber jetzt schon in ständigem Kontakt mit dem ORF. Ab kommender Woche wird auch in technischer Hinsicht mit der Besiedlung der Stadthalle begonnen.

Zunächst wird die große Halle D in Angriff genommen. Dort beginnen die ersten Schritte der Einrichtungsarbeiten für den 60. Eurovision Song Contest.

https://www.youtube.com/watch?v=3YhhhxGziRE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here