FOTO: EBU
FOTO: EBU

Stockholm, Schweden – Die beiden Big Five-Länder dürfen seit diesem Jahr ihren Auftritt für das Finale auch schon im ersten Semifinale präsentieren.

Seit neuestem werden jene Big Five-Länder, die im ersten Semifinale abstimmen dürfen, auch in diesem ihren Auftritt live zeigen. Das war am vierten Tag in Stockholm für Frankreich und Spanien die erste Probe auf der großen Bühne in der Globen Arena.

Amir und Barei müssen zwar noch nicht nervös sein, denn bei ihnen geht es im ersten Semifinale nicht um die Wurst, allerdings sollten sie natürlich auch ihre beste Performance zeigen, denn der erste Eindruck vor dem Publikum wird bleiben.

Damit ihr auch auch euren ersten Eindruck von den beiden auf der Bühne machen könnt haben wir hier die beiden Videos für euch vorbereitet.

Frankreich: AmirJ’ai cherché

Spanien: Barei – Say Yay!

WAS SAGST DU DAZU?