Austria_2016_05_03 (6)Stockholm, Schweden – Heute steht Zoë zum zweiten Mal auf der Eurovision Bühne in Stockholm.

Einen wunderschönen Guten Morgen aus Stockholm!

Heute ist Freitag, der 6. Mai, man könnte es aber auch Freitag der 13. nennen! Nicht, weil Zoë heute ihre zweite Einzelprobe absolvieren wird, sondern, weil das Arbeitstempo doppelt in die Höhe getrieben wird. Heute proben nämlich alle Länder des ersten Semifinales, plus Frankreich und Spanien – insgesamt 20 Proben an einem Tag! Das kriegen wir doch hin, oder?

Unsere Zoë probt um 14:35h und diese Probe dürfen wir dann besuchen; alle zweiten Einzelproben der Länder sind für die akkreditierten Fans und Journalisten offen zugänglich. Um 15:35h gibt es dann die österreichische Pressekonferenz.

Hier der Ausschnitt vom Meet & Greet am 04.05.2016

WAS SAGST DU DAZU?