Bojana-Stamenov-englishWien, Österreich – Wir haben das erste Interview mit den Teilnehmer des 60. Eurovision Song Contest in Wien gemacht. Es ist von der serbischen Vertreterin Bojana Stamenov.

Wir haben um Interviews mit den diesjährigen Eurovision Song Contest Teilnehmer nachgefragt. Die erste, die sich gemeldet hat, ist die serbischen Teilnehmerin Bojana Stamenov. Sie wird den Song Beauty Never Lies in Wien singen. Hier, was sie über ihre Vorbereitungen und Erwartungen beim Eurovision Song Contest in Wien sagt:

[symple_box color=“blue“ text_align=“left“ width=“100%“ float=“none“]

Hallo Bojana. Wie füllt sich die Vertreterin Serbiens beim Eurovision Song Contest zu sein und was bedeutet das für dich?
Großartig! Zunächst hat sich mein Traum erfüllt und es ist zugleich die große Verantwortung und Stolz mein Land beim Eurovision Song Contest zu vertreten!

Wir glauben, der Dance-Part von Beauty never lies klingt ein wenig altbacken. Was sagst du dazu?
Ich mag den Song und akzeptiere ihn so wie er ist. Das Publikum entscheidet am Ende wer hat den besten Song.

Wie vorbereitest du dich für Wien?
Ich möchte keine Deatils nennen, aber es wird interessant.

Wer wird dich begleiten auf der Eurovision-Bühne in Wien?
Ich habe Backgrounds* auf der Bühne, in Kürze werde ich aber mehr Informationen über die Show erfahren.
*Inzwischen haben wir herausgefunden: Die Backgrounds sind Sanji Bogosavljević aus der Band Beauty Queens und Background für Serbien 2011, Saški Janković, Background für Serbien 2010 und 2011, Oliver Katić und Marko Nikolić.

Was erwartest du vom Eurovision Song Contest in Wien?
Zu singen, so gut ich es kann.

Warst du schon einmal in Wien?
Ja, ich war schon in Wien und es war fantastisch!

Hast du schon die Songs anderer Teilnehmer angehört? Welche Songs gefallen dir am besten?
Ja, ich habe sie angehört und ich kann sagen, es sind viele gute Songs dabei, und ich kann es kaum erwarten sie live zu hören.

Deine Persönliche Message für Eurovision Austria Fans lautet:
Gib niemals auf das, was du liebst bzw. den, den du liebst! Am Ende dreht sich doch alles um die Liebe. Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast etwas über mich zu erfahren.

Vielen Dank für das Interview und wir freuen uns sehr, dich in Wien begrüßen zu dürfen.

[/symple_box]

Wie gefällt dir der serbische Eurovision Song Contest Beitrag Beauty Never Lies?

WAS SAGST DU DAZU?