Serbian_party_15mai (17)Wien, Österreich – It’s partytime! – Eindrücke der Partys vom 15. Mai 2015

Unser Team hat sich letzte Nacht mal unters Partyvolk gemischt, denn immer  nur aus dem Pressezentrum zu berichten ist ja nur ein Teil dessen, was sich hier so tut. Neben einer Party in einer Bar am Währinger Gürtel, zu der die montenegrinische Delegation eingeladen hat, fand darauf ein Empfang der serbischen Delegation im noblen Ambiente des Kursalons Hübner beim Stadtpark statt. Und zum Abschluss schauten wir noch bei einer der Eurovisionnights in der Disco Chaya Fuera im 7. Bezirk vorbei, wo die Nordic-Party (alle skandinavischen Staaten und einige mehr waren dabei) stattfand und das Lokal zum bersten voll war. Außerdem, wir haben ein Gewinnspiel für euch! Seht dazu unseren Videonachbericht:

Harald Tamegger
eurovision-austria.com

1 KOMMENTAR

  1. Seit ein paar Wochen schaue ich nun eure Videobeiträge und wollte mich für diese bedanken. Mittlerweile habe ich den Großteil gesehen, obwohl die ganzen Pressekonferenzen usw. selbst recht viel Zeit für sich beanspruchen. Aber da dies nur einmal für zwei Wochen im Jahr der Fall ist, sollte man die Vorfreude so gut wie möglich fördern und in jeder Sekunde aufrechterhalten.
    Vielen Dank dafür!
    Grüße aus Deutschland, Paul.

WAS SAGST DU DAZU?