„Grow“ heisst der Song der Gastgeber

Es hat nicht geklappt. man wollte den niederländischen Song bis zur Bekanntgabe heute geheim halten, aber heute Nacht sickerte der Titel schon durch und ein Video tauchte bei Apple Music auf. Mittlerweile hat der ausrichtende Sender AVROTROS bestätigt, dass der Titel von Jeangu Macrooy „Grow“ heisst. Er darf mit diesem Lied am 16. Mai die Niederlande vertreten.

Die Bekanntgabe

Sozusagen in seinem Wohnzimmer „De Wereld Draait Door“, wo er des öfteren auftritt, wird Jeangu Macrooy den Zuschauer sein Lied vorstellen. In den letzten Jahren fand des öfteren die Vorstellung des niederländischen Beitrags im Rahmen dieser Sendung statt, unter anderem bei den Common Linnets und Duncan Laurence. Hier haben wir Jeangu Macrooy schon an unsere Leser vorgestellt.

Die Reaktionen in den Niederlanden sind sehr positiv und man hofft, die Gastgeberschlappen der letzten Jahre nicht fortzusetzen.