LifeBall-2015Wien, Österreich – LifeBall 2015 mit Conchita Wurst. Das Eurovision Austria Team war mit dabei.

Gestern Abend fand der 23. LifeBall 2015 im Wiener Rathaus statt. Der LifeBall ist eines der größten AIDS Charity Events weltweit. Sein Ziel: betroffenen Menschen auf unkonventionelle Art und Weise zu helfen und HIV/AIDS nicht länger zu tabuisieren. Hier mehr Informationen über den LifeBall →

Das Eurovision Austria Team war bei der Eröffnung vom LifeBall mit dabei. Dort trat unter anderen Conchita Wurst auf, die von den begeisterten Fans begrüßt wurde. Sie sang ihren Song You Are Unstoppable, stellte auch ihre neue Single Firestorm vor. Der LifeBall 2015 wurde von einer der ESC-Moderatoren Alice Tumler begleitet.

Conchita Wurst – You Are Unstoppable

Conchita Wurst – Firestorm

Seit Freitag, dem 15. Mai, kann man übrigens das Debüt-Album von Conchita Wurst Conchita kaufen. Auf dem Album befinden sich 12 Song, darunter auch You Are Unstoppable und Firestorm, wie auch ihr Eurovision Song Contest Gewinnersong Rise Like A Phoenix.

Sascha Mutavdzic
eurovision-austria.com

WAS SAGST DU DAZU?