FOTO: LRT
FOTO: LRT

Vilnius, Litauen – Die fünfte Show der litauischen Vorausscheidung ist nun vorbei – man nähert sich langsam dem Finale.

Gestern Abend fand eine weitere Show der nationalen Vorausscheidung Eurovizija 2016 in Litauen statt. Zehn Acts sind in der Show gegeneinander angetreten, doch nur acht davon konnten sich für den nächsten Teil der Show qualifizieren. Diese wurden mittels kombiniertem Jury- und Televoting ermittelt. Die Fachjury bestand sowohl aus heimischen als auch internationalen Experten.

Folgende Acts konnten sich für die nächste Runde qualifizieren:

Nächste Woche findet der fünfte Teil der Vorausscheidungsshow statt, wo weitere zehn Teilnehmer gegeneinander antreten müssen, von denen wiederum nur ein Teil in die nächste Runde kommt. Danach bleiben nur mehr zwei Shows bis zum Semifinale am 5. März und dem großen Finale am 12. März, bei dem es letztendlich darum geht, wer seine Koffer für Stockholm packen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here