Måns Zelmerlöw: Neue Single „Hanging On To Nothing“

FOTO: Warner Music Sweden
FOTO: Warner Music Sweden

Die neue Single neue Single des Gewinners des Eurovision Song Contest 2015 wurde heute veröffentlicht.

Und sie ist nun da – die neue Single Hanging On To Nothing von Måns Zelmerlöw, dem Gewinner des Eurovision Song Contest 2015 in unserem schönen Wien. Die meisten von uns Eurovision-Fans erinnern sich natürlich an das Siegerlied Heroes, kennen aber vielleicht auch noch den einen oder anderen Song abseits vom Eurovision Song Contest.

Måns ist wieder daaa!

Nachdem Måns ein wahrscheinlich stressiges Jahr 2015 mit Heroes-Tour und Veröffentlichung seines Albums Perfectly Damaged hatte, musste nun eine neue Single her, nachdem vor paar Monaten auch schon das Lied Fire In The Rain veröffentlicht wurde. Mit Hanging On To Nothing schlägt der Schwede wieder Pop-Musiktöne. Wer sich die Single anhören möchte, kann dies auf Youtube tun:

Nun ist Måns Zelmerlöw wieder mit einer neuen Single da, die er schon seit Tagen seinen treuen Fans versprochen hat. Das Warten hat sich ausgezahlt, denn der Schwede hat sein Versprechen eingehalten.

Vor allem in Schweden erinnert man sich noch gerne an den Hero vom letzten Jahr, der in diesem Jahr den Eurovision Song Contest gemeinsam mit Petra Mede moderierte und somit nicht vom Eurovision Song Contest weggekommen ist. Mal sehen, ob man ihn (genauso wie Petra Mede) nochmal in irgendeiner Form beim Eurovision Song Contest zu sehen bekommt. Seine Fans dürften sich auf jeden Fall darauf freuen! ;-)

Bis dahin: Kopfhörer rein und Musik an!

 

Wie gefällt euch der neue Song von Måns Zelmerlöw? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

  • Jürgen

    Mans hat 2015 bei Euch in Wien gewonnen. Deshalb waren wir ja in diesem Jahr in Stockholm :-)