Welche Beiträge werden es ins O Melodie Pentru Europa-Semifinale am 2. Februar schaffen?

Der Rundfunk aus Moldau hat bekannt gegeben, dass 28 Beiträge für die nationale Vorausscheidung O Melodie Pentru Europa eingereicht wurden. Allerdings zwei Beiträge sind nicht ESC-kompatibel. Es ist jedoch nicht bekannt, um welche Beiträge es sich handelt. Am 2. Februar um 12 Uhr Ortszeit wird im Studio 2 von TRM in Chișinău das Vorsingen stattfinden. Dort wird eine Expertenjury entscheiden, welche Beiträge es ins O Melodie Pentru Europa-Semifinale schaffen werden. Diese Beiträge wurden nun eingereicht:

  1. Ala Zasmenco – Emergency
  2. Alex Bognibov – Love me like my daughter
  3. Alister Mars – High
  4. Ana Cucerenco – Do you see me?
  5. Ana Odobescu – Stay
  6. Siaj – Olimp
  7. Aurel Chirtoacă – La cinema
  8. Che-MD – Sub pământ
  9. Che-MD – Yarmarokul bufonilor
  10. Chirill Palic – I want you to know
  11. Coral Reef – Self-destruction
  12. Diana Brescan – Lies
  13. Elena Croitor – Te voi cânta mereu
  14. Gheorghe Feghiu – Laura
  15. Iana Ghirba – What if we were
  16. Irina Tarasiuc – Ca Adriano Celentano
  17. Iulia Cazacenco – Soulmates
  18. Iurie Sadovnic & Legend – Robin Hood
  19. Limonique – Gravity
  20. Marcela Scripcaru – Meteor
  21. Marina Cudalb – Insieme
  22. Maxim Zavidia – I will not surrender
  23. Pelageya Stefoglo – Mi amor
  24. Sasha Letty – Bananas
  25. Tinna Gi – Virus
  26. Vera Țurcanu – Cold
  27. Viorela – Beggin
  28. Viorela – Light up the night

Wir sind gespannt auf Deine Meinung zu diesem Beitrag!