ORF-Building-BridgesWien, Österreich – Willst du ein Teil der größten Fernsehunterhaltungsshow der Welt sein? ORF sucht Freiwillige für einen Fernseh-Dreh!

Alle Fans sind herzlich eingeladen, bei einem Dreh für das „Opening“ des Eurovision Song Contest mitzuwirken: ORF sucht am 9. April Freiwillige zur Unterstützung – gedreht wird von 17 bis 22 Uhr in Wien (bei der Messe Wien).

Wenn ihr über 16 Jahre alt seid und Teil dieses Spektakels sein wollt dann meldet euch bei ORF – und helft dabei, 200 Millionen Zuschauern vor den Fernsehschirmen ein schönes Bild von Wien zu vermitteln. Für Spaß am Set wird garantiert!

Habt ihr Interesse? Schickt hier eine Facebook-Message oder ein E-Mail an songcontest@orf.at mit dem Betreff „Bewerbung für Opening-Dreh“ und den folgenden Infos: Name, Telefonnummer, Wohnort, Geburtsdatum, Mail-Adresse und ein Bild von euch. Weitere Infos folgen dann per Mail!

1 KOMMENTAR

  1. VIELLEICHT BRAUCHEN SIE JEMANDEN DER DIE ROLLE DER LYS ASSIA ÜBERNIMMT,DA WÄRE ICH DER BESTE:

WAS SAGST DU DAZU?