Schweden-MF2016-4Gävle, Schweden – Molly Sandén und Frans sind im Finale, Dolly Style und Panetoz müssen in die Second Chance Runde.

Gestern Abend fand in schwedischem Gävle das vierte und letzte Semifinale statt. Sieben Kandidaten gingen an den Start. Zwei Kandidaten wurde direkt ins Finale gewählt, zwei Kandidaten schafften es in die Second Chance Runde, für drei Kandidaten sind Melodifestivalen 2016 beendet. Hier nun die Ergebnisse des gestrigen Semifinales:

Im Finale weiter

  • Molly Sandén – Youniverse
  • Frans – If I Were Sorry

Für die Second Chance qualifiziert

  • Dolly Style – Rollercoaster
  • Panetoz – Håll om mig hårt.

Ausgeschieden

Mit dem gestrigen Semifinale sind auch alle acht Teilnehmer der Second Chance Runde bekannt. Diese findet nächsten Samstag statt, und die Kandidaten sind schon in Duette verteilt. Der Gewinner des jeweiligen Duett wird sich ins Finale qualifizieren.

Was glaubst du, lieber User, welcher Kandidat wird das jeweilige Duell gewinnen?

WAS SAGST DU DAZU?