Team EUROVISION AUSTRIA ist auch dieses Jahr wieder für Euch vor Ort.

Jetzt geht’s wirklich los! Die Delegationen aus 41 Ländern treffen nach und nach ein. Auch wir werden für Euch wieder berichten, was das Zeug hält.

Die Proben beginnen heuer schon am Samstag, den 4. Mai 2019. Das liegt daran, dass der 8. Mai ein landesweiter Gedenktag ist (Jom haZikaron) und deswegen nicht geprobt wird. Unsere Vor-Ort-Berichterstattung wird erst am 5. Mai losgehen, da Markus und Daniel erst Samstag Abend in Tel Aviv anreisen werden.

Live-Schaltungen aus Tel Aviv

Wir werden für euch dieses Jahr erstmals wirklich LIVE berichten. Dreimal täglich gibt es von uns Live-Schaltungen aus Tel Aviv. Wir teilen mit Euch aktuelle Eindrücke von den Proben, von der Stadt Tel Aviv und vom Rahmenprogramm. Täglich gibt es neue Live-Videos zu diesen Zeiten:

  • 9:00 Uhr (MESZ)
  • 12:00 Uhr (MESZ)
  • 18:00 Uhr (MESZ)

Folgt uns einfach auf Facebook oder abonniert uns auf YouTube und ihr verpasst ab sofort keine Video-Beiträge mehr.

Spannende Video-Reportagen & Interviews

Markus wird uns als ausgewiesener Song-Contest-Experte und Israel-Kenner durch das Gastgeberland führen. Er wird dafür auch viel aus dem Pressezentrum rausgehen und versuchen, Eindrücke abseites der „Bubble“ einzufangen. Salman und Mark werden uns vor Ort ebenfalls unterstützen. Lasst euch überraschen!