Ihr habt entschieden, wer weiterkommt.

Gleich zwei österreichische Beiträge haben es ins Finale geschafft! Sie wurden unter die besten drei gewählt. Dazu gesellt sich der Schweizer Luca Hänni. Jetzt liegt es an euch, wer Sommerhit des Jahres 2019 werden soll. Noch bis Samstag, den 17. August 2019 um 21 Uhr könnt ihr abstimmen.

Die Finalisten in Startreihenfolge

Hier noch einmal alle drei Finalisten im Schnelldurchlauf:

14 KOMMENTARE

  1. Für mich ist Luca Hänni als Gewinner und seine Song Sings ist das beste wo er als Album produziert hat. Für mich zählt Luca Hänni als Gewinner des Sommer Hits. Für Eurovision Song Contest.

  2. Conchita ist und bleibt der groesste,beste einssigartig,grossartig ,der top 1 Gewinner.

  3. Hi, Elisabeth, ja für bis zu zwei Songs kann jeder seine Stimme geben. Man kann natürlich auch für nur einen Betrag abstimmen. Liebe Grüße Daniel

  4. Auch für mich ist Conchita WURST der Gewinner! „Hit Me“ – ein richtiger Ohrwurm – zum immer wieder hören und tanzen. Und diese einzigartige Stimme.

  5. Hätte mich verwundert wenn mein Favorit nicht dabei wäre. Laut Eurem Hinweis in der Vorrunde habt Ihr zum „Grand Final“ angemerkt: BIS zu 2 Lieder kann man seine Stimme geben. Ich habe nur 1 Lied gevotet!

WAS SAGST DU DAZU?