Drei Weihnachtslieder haben es ins Finale von Eurovision Austria Weihnachtsstern 2018 geschafft. Noch bis Samstag, den 22.12.2018 um 23:59 Uhr könnt ihr abstimmen.

Gleich zwei österreichische Künstler haben das Finale erreicht, so dass wir von der Wildcard -Regelung nicht Gebrauch machen mussten. Insbesondere das Ergebnis um den dritten Platz war denkbar knapp.

Jetzt könnt ihr final entscheiden, wer euer Weihnachtsstern 2018 werden soll. Hier der Schnelldurchlauf mit den drei Finalisten:

Nathan Trent & Radio Wien OrchesterO Holy Night (Österreich)

Dami ImAll I Want For Christmas Is You (Australien)

ConchitaLast Christmas (Österreich)

Ihr könnt bis Samstag, den 22.12.2018 um 23:59 Uhr mitmachen! Euer Ergebnis entscheidet zu 100 Prozent. In diesem Sinne: Europe, start voting NOW!

Europe start voting NOW!

 

 

52 KOMMENTARE

  1. Bitte Voten für den tollen Weihnachtschor wir haben uns doch so bemüht das kann nur gut sein

  2. Schönes Arrangement – und noch dazu für einen guten Zweck, für Licht ins Dunkel ! Perfekt! Landet heuer sicher unter meinem Weihnachtsbaum….

  3. Natürlich “ O Holy Night „, weil es für einen guten Zweck, wie “ Licht ins Dunkel “ dient!

  4. Ich Stimme für den Radio Wien Chor weil Licht ins Dunkel viele bedürftige Familien unterstützt und der Chor mit soviel Begeisterung dabei i ist.

  5. Natürlich der Radio Wien Chor! Schließlich hab Ich auch mit gemacht. Und mit Licht ins Dunkel wird so vielen Menschen in Not geholfen

  6. Wie ich Conchita einschätze, stimmt Sie auch für“0h holy night“. Schon deswegen, weil neben dem schönen Lied Geld für Licht ins Dunkel lukriert wird.

  7. HOLY NIGHT steht für Licht ins Dunkel- mehr Stimmen- mehr Geld für den guten Zweck- daher geht meine Stimme an dieses schöne Lied.

  8. Ich habe für Nathan Trent mit dem Radio Wien Chor aus drei Gründen gestimmt:

    1. Es gefällt mir musikalisch am Besten
    2. Weil in keinem der Lieder so viele liebe Menschen mit soviel spürbarer! Freude und Begeisterung mitmachen.
    3. weil es zusätzlich noch für einen guten Zweck ist!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Hetty

  9. Why has Austria included Conchita whom is Austrian. if Conchita wins then this is not right?

  10. Dami Im- Silent Night, O’Holy Night , Away In A Mangar, All I want For Christmas Is You, When A Child Is Born…Take your pick all brilliantly executed & delivered by a master vocalist.

  11. Der Chor ist wunderschön und Nathan Trent hat eine Traumstimme und bringt das Lied zu neuen Höhen

  12. O HOLY NIGHT fühlt sich für mich wie „DER“ Weihnachtsstern 2018 an…und dieser wunderschöne Stern leuchtet sooo hell und klar, dass er auch noch 2019, 2020, 2021… leuchten kann. —> A NEW STAR IS BORN

  13. Ich halte die Daumen für Nathan Trent und den grandiosen Radio Wien Chor!!!

  14. Ich kann Peter Schöffel nur beipflichten.
    Der beste Chor mit Nathan Trent ist faszinierend u so stimmungsvoll!!! Für mich die Sieger.

  15. Nathan Trent mit dem Radio Wien Chor und dem Orchester der Wiener Neustiftgasse sind für mich die Sieger.

  16. Hallo Barbara, pro IP-Adresse ist nur eine Stimmabgabe möglich. Es kann daher sein, dass über die IP-Adresse bereits einmal gevotet wurde.

  17. Lieber Daniel!
    Ich bin nur auf die Seite gegangen und habe noch nicht gevotet. Leider steht bei mir “ danke für deine Stimme“. Ich würde aber noch gerne voten. Was muss ich machen, damit das klappt?

  18. Hallo Rainer, zugegeben: Wir sind bei unseren Recherchen auf sehr unterschiedliche Namen gestoßen :-) Wir haben uns bei der Bezeichnung an der im Verkauf befindlichen Version orientiert, bei der als Künstler „Nathan Trent“ und „Radio Wien Orchester“ genannt werden. Das stimmt schon, oder?

  19. Lieber Daniel! Könnt Ihr bitte noch die Interpreten richtig bezeichnen? Es heißt: Nathan Trent mit dem Radio Wien Chor und dem Orchester der Wiener Neustiftgasse. Dankeschön :)

WAS SAGST DU DAZU?